Abschied

 

Liebe Freunde, Fans und Bekannte von 2Weibrations!

Ich muss heute eine Nachricht übermitteln, die mir alles andere als leicht fällt. Schweren Herzens muss ich bekannt geben, dass 2Weibrations, unser Herzblut-Projekt, auf unbestimmte Zeit beendet ist.

„The Voice & Mrs Rhythm“ - zwei beste Freundinnen mit einer gemeinsamen Leidenschaft – die Musik. Leider geht es „the Voice“ Steffi - die unglaubliche Powerfrau, die beste Sängerin bzw. Musikerin der Welt, die treuste Seele die ich kenne, kurz gesagt: die beste Mit-Musikerin und Freundin, die man sich wünschen kann - weiterhin nicht so gut, sodass wir in nächster Zeit 2Weibrations nicht wieder aufnehmen können.

 

Zehn Jahre machten wir gemeinsam Musik, die letzten zwei davon sehr intensiv durch 2Weibrations. Es waren die besten zehn Jahre in unserem Leben, vor allem, als wir unser Herzblut-Projekt im Jahr 2015 gegründet haben. Neben Select noch mit 2Weibrations Musik zu machen, war einfach unglaublich für uns.

 

Da immer wieder Anfragen für Auftritte hereinkommen, habe ich mich nun entschieden, die Band schweren Herzens offiziell zu beenden. Was die Zukunft bringt, weiß niemand. Für mich ist es ganz klar: sollte es Steffi irgendwann soweit besser gehen, sodass das Musizieren wieder möglich wäre, zögere ich keine Millisekunde! Es wäre das Schönste überhaupt, wieder gemeinsam Musik zu machen und freudestrahlend zusammen auf der Bühne zu stehen.

 

Vielen Dank an euch alle, die uns in den zwei Jahren begleitet haben! Vielen Dank an jeden einzelnen Veranstalter, an jeden einzelnen Besucher, an jeden einzelnen Menschen, der irgendwo, irgendwann und irgendwie was mit 2Weibrations und mit uns zu tun hatte.
Es war die beste Zeit, die wir hatten!

 

Dass so etwas passiert und 2Weibrations beendet werden muss, hätte keiner von uns gedacht. Für uns war immer klar, dass egal was auch passiert, 2Weibrations wird es IMMER geben! Heute so eine Nachricht zu verfassen, bricht mir das Herz!

 

Drückt weiterhin die Daumen für Steffi – ich selbst mache das durchgehend!
Alles Gute für Euch und vielen Dank für alles!
Und ich wünsche mir, dass wir uns irgendwann mit positiveren Nachrichten zurückmelden können!
Lisa

 

05.06.2018