Steffi Deubler - "The Voice"

Wie alt bist du?

Ich bin 26 Jahre "jung". :-)

 

Was war das Peinlichste, was dir bisher auf der Bühne passiert ist?

Das war, als wir mit Select vor „Face“ gespielt haben und sich bei einer schnellen Bewegung meinerseits das Mikrokabel von meinem Mikro verabschiedet hat. Das Kabel flog also im hohen Bogen weg und mich hat man nicht mehr gehört :-)

 

Was machst du außer der Musik?

Ich mache viel Sport (Fußball, Zumba, Joggen) und geh arbeiten.

 

Musik, die du gerne hörst?

Querbeet, kommt ganz auf meine Stimmung an. Aber gerne Rockklassiker.

 

Wie lange machst du schon Musik?

Der erste offizielle Auftritt war in der 2. Klasse, aber Musik mache ich eigentlich schon immer.

 

Wie war dein erster Eindruck von Lisa?

Der war bei der ersten Select-Probe. Wir kannten uns sonst nur vom Sehen auf dem Schulhof. Und vor der ersten Probe dachte ich mir nur: „Ahja, mol gugga, ob die überhaupt am Schlagzeug was kann!“

 

Was sind für dich die größten Unterschiede zwischen Lisa und dir?

Also, ich bin eher nachdenklich und überlege genau, was ich tue. Lisa ist da spontaner als ich. Außerdem hat sie einen sozialen Beruf, den ich auf Dauer nicht machen könnte. Und wir haben einen sehr unterschiedlichen Männergeschmack. :-)